Dillenburg-Manderbach

Open-Air-Konzert in Manderbach

Deutschsprachige Popsongs, auf den Punkt getextet – mitten aus dem Leben und rund um den Glauben und die Liebe. Zu einem Open-Air-Konzert neben der Kirche in Manderbach am Freitag, 7. Juli um 19.30 Uhr lädt die Evangelische Kirchengemeinde Manderbach ein. Der Eintritt ist frei.

Simone & Gino Riccitelli sind leidenschaftliche Musiker, Lehrer und Beziehungsmenschen. Neben ihrem Solo-Projekt sind sie als Produzenten für verschiedene Künstler aktiv.

In ihrem Album „Wer, wenn nicht du“ geht es hauptsächlich um das Thema Beziehung. In Ihren Konzerten und CD-Produktionen geht es dem Paar um die Verwebung ihrer Alltagserlebnisse mit ihrer gelebten Vertrauensbeziehung zu Gott.

Im Hier und Jetzt. Lieder zu Psalmen und Anbetungsballaden. Andere Songs erzählen von Treue, vom Wunsch den Moment zu leben und immer wieder vom Geschenk der Liebe. „Wir wollen mit unserem ganzen Leben Gottes Herz berühren. Unsere Lieder sollen ein Teil davon sein. Gelebte Anbetung“.

Die evangelische Kirchengemeinde Manderbach lädt ganz herzlich ein – zu einem Konzert, das tiefe Schichten der Seele berührt. Neugierig? Dann bei Youtube reinschauen oder auf www.riccitellis.de

Nach dem Konzert sind alle Besucher zu einem Imbiss eingeladen.

» Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Evangelischen Kirche Manderbach statt.