Musik im Advent in Offdilln

Tipp für Mittwoch, 20. Dezember 2023: Der Chor der Kirchengemeinde Dillbrecht lädt zu einem Konzert im Advent ein. Auf dem Programm stehen sowohl klassische als auch neuere und internationale Stücke. Der musikalische Abend in Haiger-Offdilln beginnt um 19 Uhr.

Die Evangelische Kirchengemeinde Dillbrecht lädt herzlich zu einem vorweihnachtlichen Konzert am Mittwoch, 20. Dezember 2023 ein. Zu Gast sind das Vokalensemble von Marit Giersbach (Sopran), Christa Löffler (Alt), Claudius Hedwig (Tenor) und Jan Simon Schäfer (Bass) sowie ein Geigentrio, die ebenso wie der Chor der Kirchengemeinde die Besucher mit ihren Liedern in die Weihnachtszeit einstimmen.

Auf dem Programm stehen sowohl klassische als auch neuere und internationale Stücke, die im Konzert einen Bogen von der Adventszeit zum Weihnachtsfest spannen. Der musikalische Abend findet in der evangelischen Kirche in Haiger-Offdilln (Am Jägershof) statt und beginnt um 19 Uhr.

» Der Eintritt ist frei.