Kinder singen zum Advent

Tipp für den Dritten Advent (Sonntag, 17. Dezember 2023) um 17 Uhr im Ev. Gemeindehaus Zwingel in Dillenburg: Das beliebte Adventskonzert der Singschule Dillenburg findet in diesem Jahr erstmalig im Gemeindehaus am Zwingel statt.

Auch in diesem Jahr werden die Zuhörer und Zuhörerinnen musikalisch auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt. Das Adventskonzert findet erstmalig im Gemeindehaus Zwingel statt.

Die Kinder und Jugendlichen der Kinderkantorei und des Figuralchors präsentieren, was sie in den letzten Wochen unter Leitung von Chorleiterin Petra Denker erarbeitet haben. Bei Liedern wie „Macht hoch die Tür“, Wie soll ich dich empfangen“ und „Alle Jahre wieder“ sind auch die Besucher herzlich zum Mitsingen eingeladen.

» Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird eine Spende für die Förderung der Singschule Dillenburg erbeten.