Konzert-Tour

Rêverie on Tour in Herborn

Auf seiner Konzertreise durch Deutschland gastiert das Männerchor-Ensemble "Rêverie" - das sind die Abiturienten des berühmten Dresdner Kreuzchors - auch in Herborn. Für das Gastspiel am Samstag, 21. August, um 16 Uhr sind in der Katholischen Kirche St. Petrus Herborn noch Plätze frei.

Das Konzert der besonderen Art – organisiert von Kantorin Regina Zimmermann-Emde – am Samstag, 21. August, findet um 16 Uhr in der Katholischen Kirche St. Petrus in Herborn statt: Das Konzert um 19 Uhr ist bereits ausgebucht. Das musikalische Repertoire der jungen Künstler reicht von der Klassik bis zum Pop, von geistlicher a-capella-Musik bis zu modernen Klängen des 20. und 21. Jahrhunderts.

Der Eintritt ist frei; eine Spende zur Deckung der Kosten wird erbeten.

» Corona-Hinweise: Es ist eine Anmeldung erforderlich über die Homepage der Ev. Kirchengemeinde Herborn  unter https://kirche-herborn.ekhn.de/startseite.html  oder telefonisch über 02772 / 3337 bis zum Freitag, 20. August um 13 Uhr.

» Mehr dazu unter "Tipps & Termine"