Musikalischer Gottesdienst in Ewersbach

Becker-von Wolff

Die Konzertante Sinfonie in D-Dur von Anton Stamitz erklingt am Sonntag, 19. Dezember (4. Advent) um 10.30 Uhr in einem musikalischen Gottesdienst in der Margarethenkirche. Für den Gottesdienstbesuch gilt die 3G-Regelung. Es wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Am 4. Adventssonntag, 19. Dezember 2021, feiert die Ev. Kirchengemeinde Ewersbach um 10.30 Uhr einen musikalischen Gottesdienst in der Margarethenkirche mit Pfarrerin Viola Gräf.

Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von einem Streicherensemble und 2 Soloflötistinnen (Anuschka Schaffner, Miriam Junker) unter der Leitung von Kirchenmusikerin Miyoung Jeon.

Es wird “Anton Stamitz Konzertante Sinfonie in D-Dur für 2 Soloflöten und Orchester II. Romanza u.a.” zu hören sein.

Für die Teilnahme am Gottesdienst gilt die 3G-Regelung: Alle Teilnehmenden müssen einen Impf-, Genesenen- oder aktuellen Testnachweis vorlegen. Zudem ist ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz oder eine FFP 2 Maske ist zu tragen.

» Es wird um eine vorherige Anmeldung bis Freitag, 17. Dezember, im Ev. Gemeindebüro Ewersbach unter Telefon 02774 / 2879 gebeten.