» Tipps & Termine

Ort Ev. Kirche Katzenfurt, Kirchstraße 7, 35360 Ehringshausen-Katzenfurt

Links https://ev-dill.de/seelsorge/notfall-seelsorge.html

Gottesdienst

Der Jahresgottesdienst der Notfallseelsorge Lahn-Dill findet in diesem Jahr in Katzenfurt unter dem Motto "Alle Dinge in der Liebe geschehen lassen" statt. Zu dem besonderen Gottesdienst lädt die Notfallseelsorge auch alle Helfer der Feuerwehren, der Polizei und der Rettungskräfte ein.

Der ökumenische Gottesdienst in der Evangelischen Kirche Katzenfurt (Kirchstraße 7) beginnt am Mittwoch, 28. Februar, um 18.30 Uhr. Zur Jahreslosung aus dem 1. Korintherbrief, Kapitel 16, Vers 14: „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.“ predigt Dr. Hartmut Sitzler, Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill aus Wetzlar.

Sechs neue ausgebildete Einsatzkräfte werden im Gottesdienst eingeführt. Musikalisch begleitet die Band von Gemeindepädagoge Thomas Fricke den Gottesdienst. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zur Begegnung bei einem Imbiss im evangelischen Gemeindehaus (Sonnenstraße 4).

» Das Team der Notfallseelsorge bittet um eine Rückmeldung zur Zahl der teilnehmenden Personen bis zum Freitag, 23. Februar, per E-Mail an  nfs.dillkreis@ekhn.de

Veranst. Notfallseelsorge Lahn-Dill

Telefon 0 64 64 / 2771012