» Tipps & Termine

Ort Ev. Gemeindehaus Donsbach, An der Bäun 2, 35686 Dillenburg-Donsbach

Links https://ev-dill.de/home/detail/news/feier-an-den-wilhelmsteinen.html

Gottesdienst Gottesdienste im Grünen

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Himmelfahrtstag: Unser Kooperationsraum mit seinen drei Gemeinden Donsbach, Sechshelden und Dillenburg feiert gemeinsam einen Kirchspiel-Outdoor-Gottesdienst am Ev. Gemeindehaus in Donsbach.

Der Gottesdienst am 26.5. (Christi Himmelfahrt) findet in Donsbach um 11 Uhr auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus An der Bäun 2 statt. Die Predigt hält Pfarrer Ralf Arnd Blecker. Es spielt der Posaunenchor.

Gemeinsam wollen wir einen schönen Gottesdienst erleben und danach grillen. Für leibliches und geistliches Wohl ist also gesorgt: Kommen Sie gerne!

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Dillenburg

Telefon 0 27 71 / 53 06