Vorgestellt | Anette Gisse

35768 Siegbach
Telefon: 0 27 78 / 524
» Mail schreiben

Seit 2007 arbeitet Anette Gisse als Gemeindepädagogin im Dekanat Dillenburg. Nachdem Sie einige Zeit in der Evangelischen Kirchengemeinde Langenaubach tätig war, wechselte sie 2008 für fünf Jahre in die Kirchengemeinde Ewersbach.

Seit September 2013 ist sie nun in der Evangelischen Kirchengemeinde Oberroßbach tätig. Anette Gisse (Jahrgang 1962) ist Diplom-Pädagogin und wohnt in Siegbach-Übernthal. Sie hat nach Ihrer Ausbildung zur Speditionskauffrau die Fachschule für Sozialpädagogik besucht und ihre Erzieherausbildung beendet. Während ihrer Tätigkeit als Erzieherin studierte sie in Siegen Sozialpädagogik und einige Jahre später in Marburg Pädagogik.

In ihrer Heimatgemeinde ist sie schon über 18 Jahre ehrenamtlich in der Kindergottesdienstarbeit eingebunden. Zuvor hat sie etliche Jahre ehrenamtlich in Mandeln gewirkt.

Zur Zeit ist sie in Oberroßbach in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Dort unterstützt sie die Mitarbeiter/innen in den verschiedenen Gruppen.

Im Dekanat ist sie beauftragt Fortbildungsangebote für ehrenamtliche Kindergottesdienstmitarbeiter/innen durchzuführen. Darüber hinaus unterstützt sie die evangelische Jugend im Dekanat Dillenburg bei unterschiedlichen Projekten.