Chortag mit Miriam Schäfer

Beim Chortag mit Miriam Schäfer am Samstag, 24. Juni 2023 von 10 bis 16 Uhr gibt es noch ein paar freie Plätze, teilt Benjamin Gail mit. Der Chortag "It Is Amazing " findet in Dillenburg-Manderbach statt. Spontan ist noch eine Anmeldung möglich unter der Webseite des Chorverbands der EKHN.

"Für die Teilnahme am Chortag am 24. Juni 2023 von 10 bis 16 Uhr mit Miriam Schäfer gibt es noch ein paar freie Plätze", teilt Benjamin Gail mit, "wer sich noch einen Platz sichern möchte, solte sich jetzt anmelden". Der Chortag "It Is Amazing " findet im Gemeindehaus der Ev. Gemeinschaft in Dillenburg-Manderbach (Siedlungsstraße 2 in 35685 Dillenburg) statt.

Mit dem Chortag "It Is Amazing " stehen packende Gospelsongs, mitreißender Groove und klangvolle Melodien auf dem Programm. "Wir werden endlich wieder gemeinsam singen", sagt Gail, "der Chorverband der EKHN lädt zu einem Chortag mit Miriam Schäfer ein. Die Freude am Singen kraftvoller Gospelsongs steht an diesem Tag im Mittelpunkt".

Miriam Schäfer ist Sängerin, Songwriterin, Gospelchorleiterin aus Witten und als gefragte Workshop-Dozentin seit vielen Jahren international unterwegs.

"Bei unserem Chortag wird Miriam Songs wie 'It Is Amasing' von ihrer neuen CD 'We Belive' im Gepäck haben, die sie gemeinsam mit Hanjo Gäbler (MLK Musical) geschrieben hat", sagt Benjamin Gail.

Für die Teilnahme inklusive Noten und Imbiss zum Mittag zahlen Erwachsene 12 Euro, Schüler und Jugendliche (bis 17 Jahre) 8 Euro. Schüler sind in Begleitung einer Aufsichtsperson herzlich willkommen.

» Weitere Informationen gibt es bei Benjamin Gail , E-Mail an b.gail@ev-dill.de oder per Telefon unter 0176-208707986. Eine Anmeldung ist auf der Website des Chorverbands der EKHN möglich unter: https://chorverband-ekhn.de/kurse/anmeldung.php?kurs_id=334