Gospeln in Nanzenbach

Zu einem Gospel-Konzert in der Evangelischen Kirche Nanzenbach lädt die Kirchengemeinde Nanzenbach am Samstag, 17. Juni 2023 ein. Das Konzert beginnt um 18 Uhr, Eintritt frei. Zu Gast ist der Dekanats-Gospel-Pop-Chor unter der Leitung von Dekanatskantorin Andrea Zerbe.

Das Programm umfasst Spirituals, sowie bekannte und neue Gospels. Ein Höhepunkt werden Instrumentalstücke von Johann Sebastian Bach sein, die in einer Swing-Version mit Orgel und Band erklingen werden.

Der knapp 40köpfige Chor wird musikalisch von einer Band unterstützt und begleitet. Es spielen Andreas Rau (Bass), Thomas Bechtum (Piano), René Germann (Gitarre), Kristin Tielsch (Querflöte) und Werner Gössl (Schlagzeug).

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Nanzenbach

Telefon 02771 / 6717