Gedenken an "Krieg und Frieden"

Das Dekanats-Orchester wird unter der Leitung von Kantorin Miyoung Jeon an Buß- und Bettag in Ewersbach Werke von Georg Philipp Telemann „Orchestersuite a-Moll TWV 55: a4“ und Over the Rainbow von Harold Arlen, Arr. by Alfred Publishing“ spielen.

Becker-von Wolff

Am Mittwoch, 22. November 2023 ist Buß- und Bettag. Diesen besonderen Feiertag feiern die Evangelischen Gemeinden im Raum Dietzhölztal und Eschenburg gemeinsam mit einem Gottesdienst um 19.30 Uhr in der Ev. Margarethenkirche unter dem Titel "Krieg und Frieden".

Zu Gast ist der engagierte Pazifist Gerd Bauz und M.A. Militärdekan Dr. Roger Mielke. Das Dekanats-Orchester wird unter der Leitung von Kantorin Miyoung Jeon spielt Werke von Georg Philipp Telemann „Orchestersuite a-Moll TWV 55: a4“ und Over the Rainbow von Harold Arlen, Arr. by Alfred Publishing“ sowie weitere Werke.

Termin 22. 11. 2023 19:30 – 21:30 Uhr

Ort Ev. Margarethenkirche Ewersbach, Oranienstraße 40, 35716 Dietzhölztal-Ewersbach

Links https://ev-dill.de/gemeinden/35716-dietzhoelztal/ewersbach.html