» Tipps & Termine

Ort Ev. Stadtkirche Dillenburg, Am Kirchberg 18, 35683 Dillenburg

Links https://weltlaeden.de/dillenburg/

Besinnung, Meditation

Im Rahmen des Festprogramms zum 10jährigen Jubiläum des Dillenburger Weltladens findet das ökumenische Abendlob in der Ev. Stadtkirche Dillenburg statt.

Seit Oktober 2013 engagieren sich mehr als 20 Ehrenamtliche des Weltladen Dillenburg e.V. in der Hauptstraße 93 für den Verkauf fair gehandelter Produkte. Seit mehr als 50 Jahren setzt sich der Faire Handel gegen die Ungerechtigkeiten im Welthandel ein.

Der Dillenburger Verein bemüht sich durch Bildungsarbeit, in der Schulung des Verkaufsteams und die Teilnahme an Kampagnen, die Ziele des Fairen Handels weiterzutragen. Unser Jubiläum wollen wir mit Ihnen feiern. Nehmen Sie teil, kommen Sie vorbei und unterstützen Sie dadurch unsere Arbeit, damit die Welt ein wenig gerechter wird. Ausführende des Ökumenischen Abendlobes sind Kantorin Petra Denker und Kantor Joachim Dreher sowie Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva und Pfarrer Christian Fahl, die beiden Vorsitzenden des Weltladen Dillenburg

Veranst. Weltladen Dillenburg

Telefon 02771 / 330 555 1