» Tipps & Termine

Ort Ev. Kirche Offdilln, Zur Kirche, 35708 Haiger-Offdilln

Links https://www.kirchengemeinde-dillbrecht.de/

Gottesdienst Musik Fest

Die Evangelische Kirchengemeinde Dillbrecht lädt zu ihrem diesjährigen Missionsfest am Sonntag, den 26. Juni ein. Beginn ist um 11 Uhr in der Kirche in Offdilln.

Imo und Erika Scharrer sowie Pastor Nikorn werden von ihrer Arbeit in Taiwan berichten, wo sie in der Thaigastarbeiter- und Gefangenenmission tätig sind. Musikalisch wird der Gottesdienst vom Posaunenchor und Kirchenchor begleitet.

Parallel wird im Gemeindehaus ein Kinderprogramm organisiert. Im Anschluss an dem Gottesdienst findet ein gemeinsames Mittagessen im und rund um das Gemeindehaus statt und es besteht die Gelegenheit zu einem gemütlichen Austausch.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Offdilln

Telefon 02773 / 47 58