» Tipps & Termine

Kosten 14 Euro

Links http://ev-kirche-allendorf.de/

Musik

Mit dem Albumtitel “Gib alles, nur nicht auf!” macht Andi Weiss sein Herzensanliegen zur Herzensbotschaft. Jeder Satz, jede Note ruft dem Zuhörer zu: “Du bist größer als deine Angst” und “Es ist ein Glück, dass es dich gibt.” Damit schafft er ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und schenkt Mut zum Leben.

In der ihm eigenen sympathischen Art, laden seine Songs zum “In sich hineinfühlen” ein – aber auch zum “Glauben, der Berge versetzt”.

Neben Mutmachsongs begegnen dem Zuhörer Themen wie Abschied, Versöhnung und Leben mit Ewigkeitsperspektive.

» Der Eintritt zum Konzert am Dienstag, 8. November 2022 von 19 bis 21 Uhr kostet 14 Euro. Karten gibt es auf Vorbestellung per E-Mail an michael.boeckner@t-online.de oder telefonisch unter 0 27 73 / 51 15.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Allendorf

Telefon 0 27 73 / 51 15