» Tipps & Termine

Ort Ev. Kirche Nanzenbach, Batzenbachstraße, 35690 Dillenburg-Nanzenbach

Links https://celebratehopegermany.de/

Musik

2024 ist es wieder so weit – der Tumaini Voices Kinderchor tourt durch Deutschland. Der Kids Chor will große und kleine Menschen durch seine Musik in die ugandische Lebensfreude mit hinein nehmen. Ein Konzert findet in Dillenburg-Nanzenbach in der Evangelischen Kirche statt.

Die 13jährige Maria ist eine der Sängerinnen und Sänger, die das Patenschaftsprogramm von Celebrate Hope Ministries unterstützt. Sie ist absolut begeistert davon, Teil von Tumaini Voices zu sein. Sie freut sich auf die Begegnungen in Deutschland und darauf, ihre Paten zu treffen, die sie unterstützen. Als Sängerin möchte sie hier bei uns für alle die jenigen Kinder aus ihrem Heimatland als Fürsprecherin auftreten, die in Armut leben müssen.

» Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende gebeten.

Das Kinderhilfswerk Celebrate Hope Germany hat seinen Sitz in Greifenstein. Weitere Konzerte finden in der Region statt. Eine Übersicht findet sich unter Termine - Tumaini Voices Tour 2024 - Celebrate Hope Germany e.V.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Nanzenbach

Telefon 02771 / 850 843