» Tipps & Termine

Ort Ev. Stadtkirche Haiger, Frigghof 4, 35708 Haiger

Links https://ev-dill.de/kirchenmusik/herborn-land/gospel-pop-chor.html

Becker-von Wolff

Zu einem Abend-Gottesdienst mit dem Dekanats-Gospelchor lädt die Ev. Kirchengemeinde Haiger am Sonntag, 12. Mai 2024 (Muttertag) um 18 Uhr in die Ev. Stadtkirche Haiger ein.

Mit viel Freude singen die Männer und Frauen des Dekanats-Gospel-Pop-Chores mal Pop, mal Gospel.

Die Kirchenmusik hat im Dekanat an der Dill einen hohen Stellenwert: Neben der Herborner Kantorei und den Dekanats-Kinderchören gibt es seit November 2006 auch den Dekanats-Gospel-Pop-Chor. Über 40 Sängerinnen und Sänger aus dem Dekanat an der Dill treffen sich dienstags um 19.30 - 21 Uhr zur wöchentlichen Probe.

Mit viel Freude singen sie modernes Liedgut, mal Pop und mal Gospel. Dekanats-Kirchenmusikerin Andrea Zerbe leitet den Gospel-Chor. Weitere Sängerinnen und Sänger sind willkommen.

Veranst. Dekanats-Gospel-Chor

Telefon 0 27 72 / 57 64 87