Haiger-Offdilln

Musik zu Nikolaus

Musik zu Nikolaus: In Haiger-Offdilln musiziert das Vokalensemble und der Chor klassische und neuere Adventslieder. Pfarrer Roland Friedrich sorgt für den geistlichen Impuls...

Musik im Advent mit dem Vokalensemble und Chor - dazu lädt die evangelische Kirchengemeinde Dillbrecht am Nikolaustag ein: Am Freitag, 6. Dezember 2019 ist das Vokalensemble um Katja Grumbach (Sopran), Christa Löffler (Alt), Claudius Hedwig (Tenor) und Jan Simon Schäfer (Bass) zu Gast.

Gemeinsam mit dem Chor der Kirchengemeinde gestaltet es ein adventliches Konzert in der ev. Kirche in Haiger-Offdilln (Am Jägershof 5).

Die Besucher dürfen sich auf klassische, neuere und internationale Advents- und Weihnachtslieder freuen. Pfarrer Roland Friedrich umrahmt das musikalische Programm mit Lesungen und Impuls. Auch das gemeinsame Singen darf natürlich nicht fehlen.

» Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.