Menschen mit Spielfreude gesucht

Das Dekanats-Orchester tritt mit einem vielfältigen Repertoire bei Konzerten und in Gottesdiensten in den großen und kleinen Kirchen im Dekanat an der Dill auf. Gesucht werden weitere Instrumentalisten mit Spielfreude, die den Klangkörper verstärken.

Becker-von Wolff

Gesucht werden Instrumentalisten oder auch Wiedereinsteiger, die Violine, Viola, Cello, Flöte, Oboe, Klarinette oder auch andere Instrumente spielen und Interesse an einem klangvollen Zusammenspiel haben. Sie sind herzlich eingeladen, Teil unseres Dekanats-Orchesters zu werden.
Wir freuen uns auf weitere Musikerinnen und Musiker!

Zu unserem Repertoire zählen klassische Werke in Schulorchesterfassung, Film-Musik, geistliche und weltliche Musik.

Die nächste Aufführung wird am 22. November 2023 als Teil des gemeinsamen Gottesdienstes für Eschenburg und Dietzhölztal an Buß- und Bettag in der Ev. Margarethenkirche Ewersbach stattfinden.

Geplant sind die Orchestersiute a-Moll TWV 55: a4 von Georg Phillipp Telemann, "Over the Rainbow" von Harold Arlen, arr. by Alfred Publishing und weitere.

Die nächsten Probe-Termine 2023 nach den Sommerferien sind immer samstags am 16. und 30. September und am 14. Oktober 2023, jeweils von 10 bis 12 Uhr. Nach den Herbstferien gibt es weitere Termine nach Absprache. Die Proben finden im Ev. Gemeindehaus Ewersbach (Oranienstraße 13) statt. In den Schulferien finden keine Proben statt.

» Weitere Informationen gibt Miyoung Jeon unter E-Mail organist822@gmail.com