Fachgeschäfte für fairen Handel

In Deutschland gibt es schon über 800 Weltläden. Auch in unserer Region bieten kirchliche Gruppen und Vereine fair gehandelte Produkte und viele Informationen zu Anbau, Handel und Ökologie an. Die Produktpalette hat sich in den vergangenen Jahren enorm vergrößert. Ob Gewürze, Tee oder Kaffee, Kunsthandwerk oder schöne Geschenk-Artikel - im Weltladen werden Sie fündig!

Weltladen Dillenburg

(gegenüber der Pizzeria "Centro")
35683 Dillenburg
Telefon 0 27 71 / 330 55 51

www.facebook.com/Weltladen.Dillenburg

» Öffnungszeiten:
Montags bis freitags 10 - 18 Uhr
Samstags 10 - 13 Uhr

Weltladen Herborn

Schulhofstraße 2
(am Kornmarkt)
35745 Herborn
Telefon 0 27 72 / 47 65 462
Mail: mail@herborner-weltladen.de

www.facebook.com/herbornerweltladen

» Öffnungszeiten:
Montags bis freitags 10 - 18 Uhr
Samstags 10 - 14 Uhr

Unsere Empfehlungen

Verschiedene Sorten an Kaffee und Tee

Das Herzstück eines jeden Weltladens ist sicher das reichhaltige Angebot an verschiedenen Sorten von Kaffee und Tee. Von herb bis mild führen wir unterschiedliche aromatische Kaffee-Sorten an - als gemahlener Kaffee oder als ganze Bohnen. Wir beraten Sie gerne, suchen Sie sich Ihren Lieblings-Kaffee oder aus dem reichhaltigen Tee-Sortiment Ihren Liebelingstee aus.

Mehr Kakao ins Glas

Probieren Sie diese Trinkschokoladen: Der feinherbe Geschmack wird Sie verzaubern! Diese Kakao-Sorten zeichnen sich durch den urtypischen Geschmack aus. Endlich ein reizvoller Genuss für die Sinne!

Darüberhinhaus bieten wir Ihnen Gewürze, Süßigkeiten, Säfte, Weine und andere Lebensmittel an. In unserem Laden finden Sie aber auch Spielzeug, Uhren, Tücher, Musikinstrumente, Lederwaren, Schmuck, Kerzen, Fotokarten, CDs und vieles mehr. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich um!