Lust auf Sonnenschein?

Es sind nur noch ganz wenige Plätze für die diesjährige Spanienfreizeit der Evangelischen Jugend frei. Wer möchte kurz entschlossen mit nach Spanien reisen? Vom 1. bis 13. August 2023 geht es an die Costa Brava.

Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein? Dann kommt mit uns an die Costa Brava. Auf der Spanienfreizeit der Evangelischen Jugend im Dekanat an der Dill vom 1. bis 13. August 2023 sind noch ein paar Plätze frei. Schon mal bei Sonnenaufgang am Strand gefrühstückt? Oder Paella gegessen? Beim Sommercamping in Platja d'Aro (Spanien) ist das möglich.

Ein spannendes und abwechslungsreiches Programm erwartet dich und deine Freunde. An der Costa Brava genießen wir Sonne, Strand und Meer. Wir besuchen Barcelona mit Ramblas, Sagrada Familia, Wasserspielen und Camp Nou. Wir erleben Gemeinschaft, feiern gemeinsam Gottesdienst und stellen uns spannende Fragen über das Leben und den Glauben. Sport und Spiel gehören ebenso zum Programm wie kreative Angebote und Zeit zur freien Gestaltung.

PLATJA D'ARO (SPANIEN)
Vom 01.-13. August 2023
Für Jugendliche von 14-17 Jahren
Teilnahmebeitrag: 599 Euro für Zuschussberechtigte aus dem LDK (649 Euro für alle anderen) Anzahlung: 100 Euro

Leistungen: Fahrt mit dem Reisebus, Unterkunft im Zelt, Vollverpflegung, Auslandsreisekrankenversicherung, Programm

Anmeldung so bald wie möglich bei Astrid Slenczka.

» Weitere Infos bei Isabelle Schreiber und Astrid Slenczka.

Astrid Slenczka
Dekanatsjugendreferentin