Karten werden zur Hälfte erstattet

Der Wurm war drin beim Konzert am 3. Mai 2023 in Driedorf: Da das Daniel-Kallauch-Konzert im Bürgerhaus Driedorf zur Halbzeit wegen stimmlicher und technischer Probleme abgesagt werden musste, bietet der Veranstalter eine Teil-Rückerstattung für die gekauften Konzertkarten an.

Was tun, wenn die Stimme versagt und die Technik nicht mitspielen will? Für Bauchredner Daniel Kallauch gab es nur eine Entscheidung: Er musste das Konzert leider zur Halbzeit abbrechen. Die Evangelische Kirchengemeinde Driedorf als einer der drei Veranstalter zahlt den Konzertbesuchern vom 3. Mai 2023 im Bürgerhaus Driedorf auf Antrag die Hälfte des gezahlten Kartenpreises zurück. Das teilte die Evangelische Kirchengemeinde Driedorf mit.

Konzertbesucher werden gebeten den Antrag auszufüllen und bis zum 30. September 2023 an die Kirchengemeinde Driedorf zurückzusenden. Bei Rückfragen gibt Anja Hartmann vom Evangelischen Gemeindebüro Driedorf weitere Informationen. Sie ist zu den Bürozeiten im Gemeindebüro (Dienstags sowie Donnerstags von 9 bis 11 und 15 bis 16 Uhr) erreichbar unter Telefon 02775 / 261 oder per E-Mail unter kirchengemeinde.driedorf@ekhn.de

Bereits zum Konzertbeginn war Daniel Kallauch stimmlich angeschlagen, später kamen noch technische Probleme hinzu. Der Künstler zog nach der ersten Häfte des Konzerts die Reißleine und brach das Konzert vor Beginn der zweiten Hälfte ab.

Zunächst war noch ein Ausfall-Konzert zu einem späteren Zeitpunkt im Gespräch. Doch nun hat sich der Künstler und die Kirchengemeinde auf eine Teil-Rückzahlung der Kartenpreise verständigt.