Dritter Advent: Orgel und Chor

Becker-von Wolff

Zu einem besonderen Konzert im Advent lädt die Evangelische Kirchengemeinde Ewersbach in die Margarethenkirche ein. Das Konzert "Orgel und Chor" findet am Sonntag (3. Advent), 11. Dezember 2022 zweimal statt - und zwar um 17 und um 19 Uhr. Eintritt frei!

Gleich zweimal an einem Tag findet das Adventskonzert statt unter dem Motto "Orgel und Chor". In der Evangelischen Margarethenkirche Ewersbach ist die erste Aufführung am Sonntag (3. Advent), 11. Dezember 2022, um 17 Uhr. Die zweite Aufführung folgt dann um 19 Uhr in der Evangelischen Margarethenkirche Ewersbach.

In dem Adventskonzert werden Werke von Johann Sebastian Bach, Greg Gilpin unter anderem zu hören sein. Der Eintritt ist jeweils frei, es wird eine Spende für die kirchenmusikalische Arbeit in der Gemeinde erbeten. Es singt die Kantorei der Margarethenkirche und an der Orgel spielt Jinjoo Song. Die Gesamtleitung hat Kirchenmusikerin Miyoung Jeon.

» Mehr unter https://ev-dill.de/kirchenmusik.html