"Heilights" feiert Jubiläum

Es ist ein freudiges Ereignis, dass sich ein Chor neu gründet. So war es auch mit "Heilights" vor fünf Jahren in Dillenburg-Frohnhausen. Und dass der junge Chor die Corona-Jahre unbeschadet überstand ist ebenfalls ein Grund zur Freude. Das soll gefeiert werden!

Der neue Chor "Heilights" wird fünf Jahre jung. Der Pop- und Gospelchor "Heilights" vom CVJM Frohnhausen mit Chorleiterin Nadja Dickel lädt aus diesem Anlass zu einem Jubiläumskonzert am Samstag, 16. März 2024 in die Evangelische Kirche Frohnhausen ein.

Abwechslung ist garantiert: Das Repertoire reicht von groovigen Traditionals über popmusiknahe Chorstücke, auch auf deutsch, bis hin zu modernen Gospelsongs. Den Chor bereichern folgende Musiker: Samuel Hain (Bass), Thilo Hain (Gitarre), Steffen Runzheimer (Piano) und Samuel Dickel (Drums)

Das Konzert beginnt um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, über eine Spende, die der Chorarbeit zugute kommt, freut sich der Chor.

Foto: Hans C. Weiß