Lightroom Church
Chillen am Weiher

22.05.2023
hjb
Artikel:
Download PDF
Drucken
Teilen
Feedback
Die Jugendkirche "Lightroom Church" im Evangelischen Dekanat an der Dill lädt zum Chillen am Heisterberger Weiher ein.
Zu der Aktion "Sky-and-Sea" am Samstag, 15. Juli 2023, die gemeinsam mit den Jugendgruppen und Kirchengemeinden veranstaltet wird, sind insbesondere Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 13 und 27 Jahren eingeladen.
Los geht es am Heisterberger Weiher (Nähe Driedorf) um 12 Uhr mit dem Ankommen, um 13.30 Uhr ist ein Jugendgottesdienst auf der Wiese am See geplant.
Anschließend nach dem Open-Air-Gottesdienst werden unterschiedliche Spiel-Angebote wie Menschenkicker, Hüpfburg oder verschiedene Workshops angeboten. Am Nachmittag besteht natürlich auch die Möglichkeit zu baden oder die Zeit mit Freunden am Weiher zu genießen.
Wer Lust auf eine Party hat,bleibt bis zum Abend: dann bietet der Campingplatz am Heisterberger Weiher „Beats on Weiher“ an.
Das kleine Festival "Sky-and-Sea" findet in Kooperation mit dem Betreiber des Campingplatzes zum zweiten Mal statt. Bereits vor einem Jahr hat es "Sky-and-Sea" gegeben. „So ein ganzer Tag mit verschiedenen Menschen am Weiher ist schon ein wirklich cooles Erlebnis“, sagt Gemeindepädagogin Isabelle (Bella) Schreiber, die diesen Tag mit dem Team der Jugendkirche „Lightroom Church“ organisiert. Sie lädt ein, „Einfach da zu sein und zu machen, worauf man Lust hat – eben ein Sommertag am See! Bring‘ einfach deine Badesachen und einen Haufen Freund:innen mit! Wir kümmern uns um den Rest!"
» Kontakt:
Lightroom Church
Isabelle Schreiber
Telefon 0 27 72.58 34-283
isabelle.schreiber@ekhn.de
Diese Seite:Download PDFTeilenDrucken