» Tipps & Termine

Ort Ev. Gemeindehaus Ewersbach, Oranienstraße 19, 35716 Dietzhölztal

Links www.ev-kirche-ewersbach.de

Musik

Am Samstag, 24. September 2022 findet um 17 Uhr ein Duo-Konzert im Evangelischen Gemeindehaus Ewersbach statt.

Es musizieren die Pianistin Jackie Jaekyung Yoo gemeinsam mit dem Klassik-Saxophonist Heechul Kim.

Unter dem Motto "Saxo Fantasie” werden von Denis Bédard “Fantasie”(Kanadische zeitgenössische Musik ),Tomaso Albinoni “Adagio”(Italienische Barock Musik), Robert Schumann “Drei Romanzen”(Deutsche Romantik Musik), Heitor Villa-Lobos “Fantasia”(Brasilianische klassische Musik) zu hören sein.

Das interessante Programm umfasst Barock bis zu moderner Musik.

» Der Eintritt zum Konzert ist frei, um eine Spende für die kirchenmusikalische Arbeit in der Gemeinde wird gebeten.

Es gelten die bekannten Corona-Regeln.
Aktuelle Information unter www.ev-kirche-ewersbach.de

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Ewersbach