» Tipps & Termine

Ort Internet, Online, 35683 Dillenburg

Links https://www.ev-kirche-dillenburg.de/

Musik

Der Gottesdienst am Sonntag, 23. Januar 2022 um 10 Uhr in der evangelischen Stadtkirche Dillenburg findet ohne die Aufführung des Kantate „Was mein Gott will das g’scheh allzeit“ von Johann Sebastian Bach statt.

Stattdessen wird das etwa 25-minütige Werk aufgezeichnet und ab Dienstag (25. Januar) über die Website der Kirchengemeinde (www.ev-kirche-dillenburg.de) sowie über Youtube und Facebook abrufbar sein.

Ausführende sind Christina Schmitt (Alt), Daniel Sans (Tenor), Andreas Balzer (Bass), Mitglieder des Jungen Sinfonieorchesters Wetzlar sowie ein Ensemble des Kammerchors.

Die musikalische Leitung hat Petra Denker, den liturgischen Rahmen der Aufzeichnung gestaltet Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Dillenburg

Telefon 02771 / 5811