Orchester spielt zu Buß-und Bettag

Ein musikalischer Gottesdienst zu "Buß- und Bettag" mit dem Dekanats-Orchester findet am Mittwoch, 16. November 2022 um 19.30 Uhr in der Ev. Kirche Eibelshausen statt.

Unter dem Titel "Die Macht der Worte" spielt das Dekanats-Orchester unter der Leitung von Kirchenmuskerin Miyoung Jeon Werke von W. A. Mozart "die Wiener Serenade Nr. 4 KV 439b" und Brendan Graham und Rolf Lovland, Arr. by Larry Moore "You Raise Me Up" sowie weitere Werke.

Der musikalische Gottesdienst zu "Buß- und Bettag" mit dem Dekanats-Orchester findet am Mittwoch, 16. November 2022 um 19.30 Uhr in der Ev. Kirche Eibelshausen statt. Der Gottesdienst ist ein gemeinsames Angebot für die Kirchengemeinden im Dietzhölztal und in Eschenburg.