» Tipps & Termine

Kosten Eintritt frei, es wird um eine Spende gebeten

Links https://ev-dill.de/kirchenmusik.html

PR Mokrus/Wiltrud Lütge

Am Sonntag, 3. Juli heißt die Überschrift dann „Swing im Zwingel“. Unter Leitung von Petra Denker singt der Kammerchor Dillenburg Spirituals und Pop sowie Werke u.a. von Aaron Copland, Leonard Bernstein und Ola Gjeilo. Das Programm wird ergänzt durch Stücke der Comedian Harmonists, vorgetragen von Andreas Balzer. Am Flügel begleitet Andy Mokrus.

Dieses Konzert findet zweimal statt, und zwar um 17 Uhr und um 19 Uhr. Zwischen den Konzerten am Sonntag gibt es die Möglichkeit, bei einem kleinen Rundgang die neuen Räume des Gemeindehauses kennenzulernen, außerdem werden zwischen den beiden Veranstaltungen Getränke angeboten.

Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei, am Ausgang wird um eine Spende zur Deckung der Kosten gebeten.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Dillenburg

E-Mail petra.denker@ekhn.de