» Tipps & Termine

Kosten Eintritt frei

Links https://www.andymokrus.de/

PR Mokrus/Wiltrud Lütge

Am ersten Wochenende im Juli spielt die Musik im neuen Gemeindehaus Zwingel in Dillenburg:

Den Auftakt macht am Samstag, 2. Juli um 20 Uhr Andy Mokrus mit einem Solokonzert für Klavier. Unter dem Titel „Klavierzeitreisen“ wird den Fragen nachgegangen, wie eine Boogie-Fuge klingt oder ob Country ein irisches Exportgut ist. Und wie würden sich die Komponisten Gershwin und Rachmaninoff bei einem fiktiven Treffen musikalisch unterhalten? Die Antworten gibt Andy Mokrus in seinem Klavier Soloprogramm „Klavierzeitreisen“.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, am Ausgang wird um eine Spende zur Deckung der Kosten gebeten.

» Weitere Infos zu Andy Mokrus gibt es unter www.andymokrus.de

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Dillenburg