Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen bei der Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

AngeboteÜbersicht

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

SB-Home

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

Menümobile menu

Lightroom-Church

Volles Haus: "liebn wir?" in der Musikkneipe

Das neue Jahr mit einem Jugendgottesdienst beginnen, dazu hat das Team der LightRoom-Church in die Musikkneipe Bebop in Ewersbach eingeladen. Der Gottesdienst am 1. Januar 2024 sorgte für ein volles Lokal. Mehr dazu ist im Video zu sehen.

Einen Jugendgottesdienst zu Neujahr hat in der Evangelischen Kirchengemeinde Ewersbach Tradition. Und der Einladung der Jugendkirche im Evangelischen Dekanat an der Dill, am 1. Januar 2024 um 19 Uhr in die Musikkneipe Bebop zu kommen, sind weitere Konfi-Gruppen anderer Gemeinden gefolgt.

So konnte in der gut gefüllten Musikkneipe Jugendgottesdienst gefeiert werden. Passend zur Jahreslosung 2024 lautete das Motto "liebn wir?"

Die Lightroom Church (Jugendkirche des Evangelischen Dekanat an der Dill) hat diesen Gottesdienst in Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde Ewersbach gestaltet.

Die Location ist ganz besonders, das Bebop in Ewersbach (Hallstraße 4-6 in 35716 Dietzhölztal) ist eine alte Kneipe, die nun zur Jazz-Kneipe umgebaut wurde. Das Lokal verbreitet eine tolle Atmosphäre. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es Pizza für alle und es bestand die Möglichkeit, sich Getränke in der Kneipe zu kaufen.

» Video: Hier geht es zum Video auf Youtube

Videolink

https://youtu.be/o4QSLpXn9Ds

 

 

 

 

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top